Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Statustreffen Alpha-E in Celle

15 September

Kreuze-FB-Header

Statustreffen Alpha-E in Celle

Der nächste wichtige Termin, auf dem wir unbedingt Präsenz zeigen müssen, ist der 15.09.2022 um 12.00 Uhr vor der Congress-Union Celle. Dort findet das Statustreffen des Projektbeirates statt; d. h. der Projektbeirat, der sich zusammensetzt aus den Vertretern der BI´s, der Kommunen, Landräte etc..

Hier wird von der Deutschen Bahn über den aktuellen Stand der Planungen informiert. Dazu kommen Politiker, die sich ebenfalls informieren lassen.

Wir stellen uns vor, gemeinsam mit den anderen BI´s aus den nördlichen Bereichen ein Spalier aus Neubaugegnern bildet, mit entsprechenden Transparenten, deutlichen Hinweisen, dass die von der Deutschen Bahn geplante Neubaustrecke, wo auch immer durch unsere Region, nicht akzeptiert wird, sondern ausschließlich das Ergebnis aus dem Dialogforum von 2015 in Frage kommt.

Es ist wichtig, dass wir an diesem Tag mit einer großen Fülle von Neubaugegnern Präsenz zeigen; je mehr Leute dort stehen, desto deutlicher das Zeichen. Macht mobil und seid dabei.

Details

Datum:
15 September
Webseite:
https://trassenabsage.de

Veranstalter

Aktionsbündnis gegen Trassenneubau
E-Mail:
info@trassenabsage.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Congress Union Celle
Thaerplatz 1
Celle, 29221 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden